Gästebuch

Kommentare: 39
  • #39

    Ingeborg & Hans (Sonntag, 21 Oktober 2012 17:00)

    Servus Reinhard,

    nach der "träumenden" Vorbereitungszeit, der Nervosität des Aufbruchs und den vielen Erlebnissen einer Reise ist auch das Heimkommen ein freudiges Ereignis.
    Wir freuen uns schon dich (euch) zu sehen!

    Liebe Grüße
    Ingeborg und Hans

  • #38

    SY Liberta aus Kammer (Dienstag, 16 Oktober 2012 21:14)

    Hallo Reini, der Herbst ist ins Land gezogen. Es wird Zeit die Liberta vor dem Einbruch des Winters aus dem Attersee zu holen. Hoffentlich hast du auch schon ein Winterlager für deine Moana gefunden. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in deinem Winterdomizil in Schörfling.
    Wäre schön, wieder Neuigkeiten von deiner Irrfahrt aus Griechenland zu erfahren.
    Liebe Grüße von Hans und Lotte.

  • #37

    Margit (Montag, 08 Oktober 2012 18:09)

    Hallo ihr beiden (ihr fünf).
    Hoffe bei euch ist alles in Ordnung.
    Liebe Irmi, auch wenn du "geflüchtet" bist, wirst du heute ... Kann dich leider nicht fest drücken,das werden wir aber noch nachholen falls du noch mal nach Hause kommen magst.Ich werde jedenfalls heute mit einem Glas Sekt auf dich anstossen. Geniesse die Zeit noch mit Paulina und deinen Lieben.
    Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit
    Margit, Franz, Stefan, Jacintha

  • #36

    Fritsch Erich (Montag, 01 Oktober 2012 08:16)

    Hallo,
    war nett Euch in Achilleon kennen zu lernen. Danke auch für die Führung durch Euer schönes Boot! Euren Unernehmungsgeist bewundere ich. Alles Gute wünscht
    Erich Fritsch

  • #35

    nikos pappas (Sonntag, 30 September 2012 00:11)

    Hello from Vienna. I just arrived to your beautiful capital .Do you still drink RETSINA in the greek paradise?

  • #34

    Ingeborg & Hans (Samstag, 08 September 2012 10:05)

    Servus Irma und Reinhard!
    an Euch ist die alte Volksweisheit zu sehen:
    Sich Regen bringt Segen.
    Auch schöne Stunden und Erlebnisse müssen "erarbeitet" werden.
    Liebe Grüße
    Ingeborg und Hans

  • #33

    Hugo (Donnerstag, 16 August 2012 08:29)

    Hallo Irmi, Hallo Reini!
    Hab ich da richtig gelesen? Ihr seid wieder auf Alonnisos. Wir denken noch immer gerne an diese wunderschöne Insel. Weiterhin gute Fahrt wünschen Euch
    Marianne, Monika, Pepi und Hugo

  • #32

    klein gabi (Montag, 30 Juli 2012 20:16)

    Hallo Irmi, Hallo Reinhard,
    freut mich wieder von Euch zu hören und daß ihr mich an Euren Erlebnissen etwas teilhaben laßt.
    Wünsche Euch weiterhin eine gute Weiterfahrt, ohne gröbere Vorkommnisse!!!
    Liebe Grüße Gabi

  • #31

    Lindlbauer (Montag, 30 Juli 2012 17:12)

    Hallo Irmi, hallo Reinhard!
    Schön wieder mal von Euch zu hören bzw.zu lesen.
    Tolle Fotos... da erlebt Ihr echt viel.
    Sende Euch ganz liebe Grüße,

    Elfi

  • #30

    Monika & Niko aus Skyros (Freitag, 06 Juli 2012 20:45)

    Hallo,
    schade, dass wir uns nicht getroffen haben,aber der Segler mit den Österreichern war in Skyros....so klein ist die Welt.
    Euch noch viele, viele Abenteuer.
    KALO TAXIDI !!
    LG. Monika

  • #29

    Hans, Alois, Alois, Walter, und Freunde (Dienstag, 03 Juli 2012 21:28)

    Sind in Skyros, haben deine Fährte über Monika aufgenommen ;-)
    Liebe Grüße die 7 Oberösterreicher und der eine Steirer ((-- Skyros am 3. Juli 2012 --))

  • #28

    nikos pappas (Freitag, 15 Juni 2012 23:42)

    VERY GOOD FOTOS ΚΑΛΗΝΥΧΤΑ

  • #27

    pimmingstorfer Manfred u.Heidi (Donnerstag, 14 Juni 2012 19:30)

    Manfred u.Heidi
    (Donnerstg.14.06.)
    Hallo Irma u.Reinhard
    Lieber Reinhard alles gute zu Deinem Geburtstag,viel Sonne u.einen guten Grichischen Wein Prost.



  • #26

    Fred, Helga und Rainer (Donnerstag, 14 Juni 2012 09:09)

    Recht liebe Grüße aus dem wolkenverhangenen Norden. Kein Badewetter, kein Flugwetter ...
    Wennst noch Wasser brauchst unter dem Kiel, wir hätten im Moment genug davon.

    Dem Reinhard wünschen wir alles Gute zum heutigen Geburtstag, guten Wein und eine reichliche mediterrane Speisekarte.

    LG Fred+Helga+Rainer

  • #25

    Ingeborg & Hans (Mittwoch, 13 Juni 2012 22:55)

    Servus Irma und Reinhard,
    ist es euch schon zu heiß?
    Wir hätten einen Himmel voll Regenwolken für euch!
    (nehmen gerne ein paar Sonnentage in Zahlung)

    Liebe
    Grüße
    Ingeborg & Hans

  • #24

    Christl Habring (Sonntag, 10 Juni 2012 17:18)

    Liebe(r)Irmi und Reinhard!
    Hab beim Fronleichnamradfahren erfahren, daß ihr wieder unterwegs seid.Find ich toll, die Fotos sind schön anzuschaun. Wünsch euch weiterhin eine schöne Fahrt. Alles liebe von Christl

  • #23

    Marianne, Monika, Pepi u. Hugo (Samstag, 09 Juni 2012 16:37)

    Hallo ihr zwei "Irrfahrer"!
    Sind wohlbehalten zu Hause (regnerisch, kalt) gelandet.
    Herzlichen Dank für die netten Stunden auf Eurem Boot und an den Abenden in Patitiri.
    Wir wünschen euch eine gute Weiterfahrt und hoffen auf ein Wiedersehen.
    Liebe Grüße aus der Heimat.

  • #22

    Franz Zeinhofer (Mittwoch, 06 Juni 2012 15:48)

    Servus Irmi, grüß Dich Reinhard!
    Evelyne und ich sind jetzt seit 21.4. in Cavallino. Die Tätigkeit als Campingplatzbetreuer stellt sich ein wenig anders dar, als ich mir das vorgestellt habe - es ist mit relativ viel Arbeit verbunden und wir haben den Campingplatz noch nicht oft verlassen. Jetzt läuft der Laden aber einigermaßen und ich hoffe, dass damit auch unser Freiraum etwas wächst. Sonst geht es uns recht gut und auch das Wetter ist besser als zu Hause. Ich hoffe, auch bei Euch läuft alles rund und Ihr seid gesund und zufrieden.
    Liebe Grüße an Euch beide - Franz!

  • #21

    Seiringer (Montag, 04 Juni 2012 17:18)

    hallo ihr beiden, habe mir endlich wiedermal die bilder angesehen, seid ja flott unterwegs.
    wir sind am sonntag von norddeutschland von der radtour von norderny nach osnabrück zurückgemommen mit vielen neuen eindrücken.
    am mittwoch geht es nach linz zur fronleichmanns jubiläumsradtour, es ist zum 20 isten male das wir uns treffen, werde ihnen von eurer reise erzählen. weiter hin genügend wasser unterm kiel, wünschen euch gertrud u. sepp

  • #20

    Margit (Dienstag, 22 Mai 2012 19:09)

    Hallo Irma, hallo Reinhard
    Wie gehts euch? Bei euch wird das Wetter vermutlich schöner und wärmer sein als bei uns. Die Fotos sind toll, da kommt Urlaubsfeeling auf.
    Ich wünsche euch noch eine schöne, erlebnisreiche Zeit.
    Liebe Grüsse Margit

  • #19

    Hans (Samstag, 19 Mai 2012 17:23)

    Hallo Reinhard,

    Vielen Dank fuer die Zeit mit euch und die Fotos. Die und die Semper Fi sind gut angekommen, war ein flotter Ritt bei 8-9, um 1500 haben wir in Achilleion festgemacht.

    Ich wuensche euch weiterhin alles Gute und kalo taxidi

    Hans

  • #18

    Alois (Montag, 14 Mai 2012 14:54)

    Hallo Reinhard und "Argonauten",
    diese waren jedenfalls auch mal in eurer gegend (Samothraki usw) auf kurs. Ich hoffe ihr seid guter dinge und vielleicht findet ihr ja auch noch so ein Flies.
    Wir (Sylvia und ich) werden in zwei Tagen nach Antalya aufbrechen und dort eine Woche lang die lykischen Wege und Pfade durchmessen und prüfen ob deine (Reini) Schilderungen auch zutreffend sind.
    liebe Grüße und ahoi aus Linz, Alois

  • #17

    konrad (Donnerstag, 10 Mai 2012 22:00)

    Hallo Skipper. Die Gegend hat sich in den letzten Jahrzehnten ja kaum verändert ( wenn man sie so nach deinen Fotos betrachtet). Da kommen doch schöne Erinnerungen.Die Stimmungen sind auch gut eingefangen. Aeolus wartet schon aufs Ansegeln. Weiter viel Erfolg und immer eine Hand breit.....Konrad

  • #16

    SY Liberta aus Kammer (Montag, 07 Mai 2012 18:01)

    Hallo Reini, nachdem ich trotz meines Gästebucheintrages nichts mehr von dir höre und es auch keine Neuigkeiten auf deiner Homepage gibt, mache ich mir Sorgen um dein Schiff samt Crew. Hoffentlich bist du beim Poseidon nicht in Ungnade gefallen. Sein Charakter wird wie folgt beschrieben: grimmig, ein Meeresgott, den man um gutes Wetter bitten oder besänftigen muss!
    Falls wegen der Griechenlandkrise das Internet abgeschaltet wurde, dann freue ich mich auf eine Flaschenpost von dir.
    L.G. Hans

  • #15

    Horstl (Montag, 30 April 2012 13:44)

    Ahoi Seemann!

    Ich hoffe die Mädls sind bei dir gut angekommen?!
    Wünsche euch schöne Stunden in eurer 3samkeit!

    ich halte so lange die Stellung

    schöne Grüße aus Schörfling/Timelkam

    Horst 1 ;-)

    P.S.: werd euch demnächst mal anskypen!

  • #14

    SY Liberta aus Kammer (Sonntag, 29 April 2012 18:26)

    Hallo Reini, obwohl ich bis 8.Mai im Gebirge gefangen bin, hat es die Liberta geschafft, den Liegeplatz in der Marina Kammer anzusteuern. Auf meine Söhne und Neffen ist eben Verlass. Beim Ansegeln hatten sie guten Wind bei +10 Grad Wassertemp, dafür aber 30 Grad Lufttemperatur.
    Freue mich auf Neuigkeiten von deiner Irrfahrt.
    L.G. Hans

  • #13

    Ingeborg und Hans (Mittwoch, 25 April 2012 22:25)

    Du weißt ja Reinhard,
    wir Stubenhocker haben ein schlechtes Gewissen: Wir träumen zwar von der großen Fahrt, trauen uns aber dann doch nicht (nicht einmal zu schreiben)
    Aber vielleicht machen wir es dir doch nach....
    Mast und Schotbruch!
    Ingeborg und Hans

  • #12

    Karin (Dienstag, 24 April 2012 18:29)

    Alles Gute für deine weitere Irrfahrt.

  • #11

    Thomas (Sonntag, 15 April 2012 22:18)

    Ob Intuition, 'doghouse' oder Zufall, unser Treffen im Haven von Rhodos war ein Hit und Deine spontane Gastfreundlichkeit der Gipfel! Wünsche Dir noch alles Gute und vielleicht bis bald einmal wieder im Mittelmeer ...

  • #10

    Viktorija from Lithuania (Mittwoch, 04 April 2012)

    I wish all the best in your journeys and hope to see you one day in Lithuania (just in case my e-mail: vikiuke1@gmail.com)

    May the wind always be at your back and the sun upon your face!

    Regards,
    Viktorija

  • #9

    Heidi u. Manfred (Dienstag, 03 April 2012 18:31)

    Hallo Reinhard, danke für deine Geburtstagswünsche! Habe endlich deine Homepage entdeckt.... echt super!

    Letztens hab ich mit Irma einen riesen Sparziergang gemacht da wo du früher mit deinem Vater auch gegangen bist!

    Wünschen dir noch einen schönen Abend in Rhodos

    liebe Grüße

    Heidi und Manfred

  • #8

    Ingeborg und Hans (Sonntag, 01 April 2012 09:43)

    Ahoi "Lustfahrer",
    wir freuen uns, dass du wieder eine weitere Etappe gut geschafft hast. Dank deiner interessanten Bilder dürfen wir ja mit dir mitsegeln. Sie vermitteln uns eindrucksvoll die Spannung des Aufbruchs zu neuen Zielen, aber auch die Zufriedenheit des Ankommens.
    Liebe Grüße und alles Gute

  • #7

    anita u horst (Samstag, 31 März 2012 21:01)

    Herzlich Willkommen in Rhodos!
    Freut uns, dass alles gut geklappt hat!
    Grüß die Götter von uns ;-)

  • #6

    Robert Hofbauer (Donnerstag, 29 März 2012 13:12)

    Auf den Bildern ist erkennbar, dass es euch gut geht und ihr viel Freude habt.
    Genau so soll es sein.
    Auch wenn es vielleicht nicht sehr seemännisch ist, so wünsche ich euch eine weitere unfallfreie Fahrt!

  • #5

    Uschi (Samstag, 24 März 2012 19:42)

    Hab jetzt Deine Verfolgung wieder aufgenommen, und
    alle interessanten Fotos angesehen - ist ja super abwechslungsreif. Wie schön, wenn man so frei geworden ist und dafür Zeit hat.
    Alles Gute, viel Spaß und immer eine Handbreit Wasser.........

  • #4

    Csabi (Samstag, 11 Februar 2012 18:46)

    AHOI Reinhard!

    Ich hoffe, wir werden einmal dorthin, wo du gehst jetzt zu segeln. Bis dahin, wir schauen deine schöne Bilder, und lesen deine Logbuch. Gute Wind, und gute Fahrt!

    Csabi, Marcsi, Vanda, Saphira

  • #3

    Alois (Donnerstag, 09 Februar 2012 14:21)

    Hätte mich schon interessiert, was da in deiner suppe schwimmt? Und das thermometer mit ca. 25 cGrad ist für unsereins schon sehr unglaubwürdig und eine zumutung obendrein. wir sind aktuell bei ca. 12 grad, aber minus und leichtem schneesturm!!!

    ahoi und lg

  • #2

    Alois (a.stritzinger@gmx.at) (Montag, 23 Januar 2012 10:19)

    Hallo Odysseus2012,
    hab eben bemerkt, dass du von der talfahrt zur irrfahrt gewechselt bist. Auf deinem Bild von gestern steht die Moana ja noch ganz schön da.
    Jedenfalls wünsch ich dir viel spass beim Schraubentausch, usw. Und dann eine abwechslungsreiche Irrfahrt und hüte dich vor den Kyklopen und Sirenen.-lg

  • #1

    Markus Hittenberger (Samstag, 14 Januar 2012 19:54)

    Die Talfahrtpage habe ich verpasst, aber Anita und Horst sind gerade in Paris und haben mir die Irrfahrthompage gezeigt. Ich bin also bereit zum Mitlesen :-)

    Markus